HUNDE

Osterspaziergang für den guten Zweck!


Das "Maremüritz" organisierte mit unserer Hilfe einen Osterspaziergang für den guten Zweck ( Spenden wurden für "Müritzer für Tiere "gesammelt ). 


Es nahmen 19 Personen und 16 Hunde an dem Osterspaziergang teil. 13 Uhr starteten wir mit einem Begrüßungsgetränk und einer kleinen Ansprache von Roxana. Um 13.30 Uhr ging es über den Wanderweg Richtung Ecktannen zu einem 1,5 stündigen Rundweg zurück zum Maremüritz. Dort wartete Gegrilltes ,Bowle und ein Hundeparcours auf uns. Für Fragen und Trainingstipps standen Roxana und spontan Sandra vom HSV Waren Kamerun zur Verfügung. ( Danke liebe Sandra) 


Die Verpflegung und Getränke übernahm das Maremüritz. Dafür wurde eine Spende erbeten. 


110 Euro brachte Petra Liebig ( Tierpension Hohen Wangelin) gesammelt von der Wandergruppe vorbei. Und insgesamt wurden 261,20 Euro gesammelt.  

Wir sind total begeistert. Und freuen uns anderen Tierbesitzern etwas helfen zu können. 


Unsere Trainingszeiten sind Mittwoch 17.30 Uhr und Samstag für die Welpen um 14.30 Uhr und 15.30 Uhr für die Junghunde sowie Erwachsenen Hunde. 


Einzeltraining ist nach Terminvereinbarung bei Frank 01522 3090002 und Roxana 01525 4174892 möglich. 


Genießt noch das restliche Osterfest. 


Bis dann in bester Gesundheit...