Das unterstützt du mit einer Spende

Unser Engagement für Mensch und Hund geht im “Allgemeinen Hundeverein Kiebitzberg” weit über die typischen Trainingsstunden hinaus. Wir wollen, dass die Mensch-Hund-Teams einander besser verstehen und vertrauen können.

Neben unseren Übungen für die Alltagstauglichkeit der Hunde fördern wir mit unserem vielfältigen Training Intelligenz, Gesundheit und Selbstvertrauen unserer Fellnasen und Menschen.

Mit deiner Spende ermöglichst du die Anschaffung weiterer Trainingsgeräte und hilfst uns, unseren Vierbeinern noch mehr Möglichkeiten zu bieten, über sich selbst hinaus zu wachsen.

Bild

Wir wollen was zurückgeben und auch außerhalb des Trainingsgeländes Wissen zum richtigen Umgang mit Hunden an die Hand geben.

Daher engagieren wir uns mit Hundebesuchen in örtlichen Schulen und besuchen mit ausgewählten Vierbeinern Altenheime und die Warener Demenz-WG.

Mit deiner Spende können wir den Traum von einem neuen Vereinshaus verwirklichen und endlich unsere ganze Ausrüstung sicher vor Wind und Wetter schützen.

Auch unsere Hunde könnten dann endlich bei schlechtem Wetter mit trockenen Pfoten Schutz suchen und sich nach dem Training erholen.

Bild

Deine Unterstützung ermöglicht es uns, Mensch und Hund dabei zu helfen, eine engere und liebevollere Bindung aufzubauen und die Lebensqualität unserer vierbeinigen Begleiter zu verbessern.

Wir danken dir von Herzen für deine Großzügigkeit und Unterstützung.

So kannst du spenden

Überweise auf unser Spendenkonto